Image

Alte Autos, neue Sieger, prominente Oldtimerfans

Tausende Zuschauer füllten am Samstag die Straßen der  Altstadt beim Zieleinlauf der letzten Etappe der 27. Alpenrallye. Prachtvolle Vorkriegsklassikern wie das älteste Fahrzeug, ein wundervoller Hispano Suiza von 1922, rassige Sportcoupés und elegante Limousinen früherer Jahrzehnte – Applaus bekamen sie alle.

weiter …
 

Image

Regengüsse, Schneewände - das war die Glockneretappe

Wow - das war doch ein Abenteuer! Regengüsse, Nebel und Sturm am Vormittag, aber dann die Belohnung mit einer grandiosen Fahrt auf das Dach Österreichs. Die Großglocker-Hochalpenstraße war ein Erlebnis für alle Teams der 27. Kitzbüheler Alpenrallye.

weiter …
 

Image

Alpenrallye: Promis und Raritäten unterwergs

KITZBÜHEL. Tag 2 bei der 27. Kitzbüheler Alpenrallye – der Tag der Zuschauer am Hahnenkammparkplatz, wo die fast 200 Automobilklassiker aus sieben Jahrzehnten nach der Technischen Abnahme Aufstellung nahmen. Eine beeindruckende Schau der Automobiltechnik vergangener Jahrzehnte.

weiter …
 

Image

Prachtstücke in Blech und Chrom auf dem Prüfstand

KITZBÜHEL. Mittwoch, Tag 1 - die Alpenrallye kommt langsam auf Touren. Gegen Mittag kommt langsam Bewegung in die Szenerie auf dem Hahnenkammplatz, nach und rollen die Prachtstücke zur technischen Abnahme...

weiter …
 

Image

 Los geht's: Die 27. Kitzbüheler Alpenrallye beginnt!

KITZBÜHEL. Genltemen, start your engines! Die Motoren haben neue Zündkerzen und frisches Öl bekommen, der Lack ist geputzt, der Chrom glänzt. Die 27. Kitzbüheler Alpenrallye kann beginnen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 40 von 74