Image 26. Alpenrallye: Streckenänderungen sind fixiert!

Wie schon befürchtet: Die Unwetter der letzten Tage haben auch für die Alpenrallye Auswirkungen: Die Strecken für Freitag und Samstag müssen erheblich geändert werden - zum Teil müssen manche Abschnitte auch komplett gestrichen werden. Die Rallyeleitung bittet für diese Maßnahmen um Verständnis. 

weiter …
 
Image Die Alpenrallye beginnt: Traumwetter zum Start

Als wäre nichts gewesen. Bei strahlendem Wetter und sommerlichen Temperaturen wurde am Mittwoch die Kitzbüheler Alpenrallye 2013 mit der technischen Abnahme gestartet. Schon über 80 der herrlichen Prachtstücke wurden von den strengen Prüfern unter die Lupe genommen. Ab Donnerstag geht es auf die Strecke!

weiter …
 
Image 26. Alpenrallye: Unwettersituation bringt Einschränkungen

Die Unwetter der letzten Tage haben auch im Großraum Kitzbühel ihre Spuren hinterlassen. Zwar ist die Hahnenkammstadt selbst von den Unwettern größtenteils verschont geblieben, entlang der Tiroler Ache (Kössen) gibt es jedoch schwere Schäden. Die Rallye wird wie geplant stattfinden - wenn auch mit einigen Einschränkungen.

weiter …
 
Image 26. Alpenrallye: 200 Automobilklassiker erobern die Berge

Chrom, Leder und altes Blech auf Alpenpässen und malerischen Bergstraßen. Drei Tage im Frühsommer gehören die Straßen in und um Kitzbühel den Klassikern der Automobilgeschichte: Die Kitzbüheler Alpenrallye schickt von 5. bis 8. Juni 2013 zum 26. Mal rund 200 der schönsten Classic Cars auf große Reise.

weiter …
 
Image Startliste online: 200 Klassiker von AC bis Volkswagen

Das Starterfeld steht fest. 200 der schönsten Fahrzeuge der Automobilgeschichte werden bei der 26. Kitzbüheler Alpenrallye an den Start gehen. Nicht weniger als 39 Marken sind dabei vertreten: Klassiker von AC bis Volkswagen machen sich von 5. bis 8. Juni 2013 auf große Reise.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 49 - 56 von 74