Image Großglockner-Etappe krönte die 25. Alpenrallye

Was für ein Erlebnis! Die Glockneretappe auf das Fuscher Törl auf 2.400 Meter Seehöhe war eindeutig das Highlight der 25. Kitzbüheler Alpenrallye. Ein echtes Abenteuer für die 200 Teams, die ihre automobilen Schmuckstücke drei Tage lang über die schönsten Alpenstraßen in Tirol und Salzburg navigierten.

weiter …
 
Image Schmuckstücke der Volkswagen Group bei der Alpenrallye

Zum zweiten Mal war die Volkswagen Group als Hauptsponsor bei der Kitzbüheler Alpenrallye vertreten – zum zweiten Mal präsentierte der Konzern auch eine starke Fahrzeugabordnung aus den "hauseigenen" Beständen - nicht als Ausstellungsstücke, sondern in voller Fahrt.

weiter …
 
Image Markenrätsel: Diese Schmuckstücke sieht man nicht überall

Bentley, Bugatti, Jaguar, Porsche, Lamborghini, Ferrari, Mercedes-Benz - das sind Namen, die die Augen der Autoliebhaber glänzen lassen. Aber es gibt auch ganz andere Raritäten. Facel Vega, Iso oder DeLorean: Nie gehört? Bei der Kitzbüheler Alpenrallye gab es Gelegenheit, einige diese seltenen Stücke kennenzulernen...

weiter …
 
Image Auf den Unterinntaler Bergstraßen unterwegs

Die erste Hauptetappe der 25. Kitzbüheler Alpenrallye führte die rund 200 Starter auf eine Tiroler Runde: Die Bergstrecken des Unterinntals standen diesmal auf dem Programm - und ein Mittagsstopp bei den Swarovski Kristallwelten. 

weiter …
 
Image Abenteuer pur bei der Kitzbüheler Alpenrallye

Auch im Jubiläumsjahr hieß es bei der Kitzbüheler Alpenrallye wieder zittern: Hält das Wetter – oder doch nicht? Der Beginn war jedenfalls verheißungsvoll: Mittwoch und Donnerstag gab es nur vereinzelte Regengüsse, meist herrschte jedoch frühsommerliche Hitze und Begeisterung bei Teilnehmern und Zuschauern.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 57 - 64 von 74